DISCOFOX

................... der Tanz für fast jede Gelegenheit.

 

Der Discofox ist der Tanz der in Deutschland am häufigsten getanzt wird. Er passt nahezu  auf fast jede Musik die im 4/4- oder 2/4-Takt gespielt wird. Egal ob dieser langsam oder schnell ist, der Discofox ist relativ schnell zu lernen und vermittelt sehr schnell viel Spaß durch seine Unkompliziertheit gerade für Anfänger. Natürlich kann man auch mit Anspruchsvolle und komplizierten Wickelfiguren oder schnellen Drehungen über das Parkett schweben, diese Variationsbreite oder auch Vielfalt macht den Discofox so beliebt, vielleicht auch bald bei DIR!

 

Wir sind nun nahezu seit 15 Jahren hier im Okay / INSIDE für die Discofox- Kurse zuständig und haben schon dem einen oder anderen das Tanzen beigebracht, wie wäre es mit DIR?

 

Für den Einstieg in den Discofox empfehlen wir EUCH einen Grund- Kurs, der über 5 Abenden zu je 1,5 Stunden geht.

Und wenn IHR den Tanz für EUCH entdeckt habt, besteht die Möglichkeit an einem Fortgeschrittenen-Kurs anschließend teilzunehmen.

 

Der größte Vorteil den uns das Okay / INSIDE bittet, ist die Chance, das Gelernte aus dem Kurs sofort bei passender Musik, die von unseren DJ´s gespielt wird, umzusetzen.

 

Nun wünschen wir EUCH viel Spaß bei einen unserer Kurse.

 

Das Tanzlehrer TEAM

Neue Kurse

Boogie Woogie Grundkurs
Start 23.02. 2018 von 20:00 bis 21:30 Uhr

      5 x 1,5 Stunden 49.- € pro Person
      Kurstage: Freitags ab 20:00 Uhr


Wir freuen uns auf euer Kommen
Euer Tanzlehrer-TEAM

ANFRAGE-FORMULAR:

Bitte den folgenden Code eingeben: *